Gasthaus

1964 haben Johann u. Hilda Haberl das Dorfwirtshaus in Ursprung von
Familie Mondl gekauft.

Vorerst wurde das Gasthaus als Jausenstation mit kleinen kalten und warmen Speisen geführt. Das Gasthaus florierte und neben der vielen Arbeit erblickten 15 Kinder das Licht der Welt. 1995 hat Christian Haberl das Gasthaus von seinen Eltern übernommen und umgebaut. Das alte Flair des damaligen Dorfwirtshauses wurde weitgehend erhalten. Die Wirtsstube mit ihrer Einrichtung und dem Kachelofen ist teilweise noch aus der Zeit von Fam. Mondl. Die Erneuerungen wurden auch so gestaltet, dass der Dorfwirtshauscharakter erhalten blieb.

Im Laufe der Zeit wurde das Angebot der Küche erweitert. Mittlerweile gibt es von Donnerstag bis Montag warme Küche und der Cateringservice hat auch einen fixen Stellenwert angenommen. Von Servicepersonal bis zum Festinventar bekommen sie bei uns alles aus einer Hand.

Untertitel